News aus der Namensschmiede

Frische Namen für frische Produkte

Die neuen Begleiter für Sportler und Aktive: Frischmacher & Lockermacher. Einige der bekannten und bewährten Pflegeprodukte glänzen pünktlich zur WM im Handel mit neuen Looks – und neuen Namen.
YUPER Team Foto

Neue Namen erobern ihre Märkte

Die Namestormer freuen sich über brandneue Namenskreationen wie „Yuper“, „Steve Dogs“ und „Airvenue“. Mit frischer kreativer Energie und neuen spannenden Projekten in der Pipeline geht es ins neue Jahr. So kann die Devise heißen: „Let’s name 2018!“.
namefruits-banner

Entwicklungen in der Namensfindung

Dank der rasanten techologischen Weiterentwicklung haben sich ganz neue Möglichkeiten im Bereich maschineller Sprachverarbeitung aufgetan. Die Schlagworte lauten Künstliche Intelligenz und Machine Learning.
AMIRON

Namen für exzellente Kopfhörer

Als der besonders bei Musikprofis bekannte Kopfhörer Hersteller beyerdynamic auf uns zukam, um neue Namen für seine hochwertigen Produkte zu kreieren, war uns dies eine besondere Freude. Musikgenuss ist ein schönes Thema, und Geräte der absoluten Spitzenklasse verdienen auch ebensolche Namen.
include-web

Neue Eigenmarken für Peter Hahn

Das Mode-Unternehmen Peter Hahn hat sein Label-Portfolio gleich um zwei neue Eigenmarken erweitert: „Daylike“ und „Include“. In dieser erneuten Zusammenarbeit hat Namestorm für Peter Hahn zwei in der Modewelt frische Namen kreiert bzw. gefunden, die ideal zum Style der beiden Labels passen.